Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sara Ting Ms. Sara Ting
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DONGGUAN TIANCHENG MACHINERY CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kunststoff-Spritzgießmaschine Kundenanwendungen > Schuhsohlen-Spritzgießmaschine

Schuhsohlen-Spritzgießmaschine

Produktkategorie von Schuhsohlen-Spritzgießmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schuhsohlen-Spritzgießmaschine , Automatische Schuhsohlen-Spritzgießmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PVC-Schuhsohlen-Spritzgießmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Spezielle transparente Schuhsohlen-Spritzgießmaschine

    Spezielle transparente Schuhsohlen-Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Spezielle transparente Schuhsohlen-Spritzgießmaschine Mit der Entwicklung der Sozialwirtschaft legen die Menschen großen Wert auf materiellen Komfort. Dementsprechend ist diese spezielle Schuhsohlen-Spritzgießmaschine unsere meistverkaufte Produktlinie. Diese transparente Schuhsohlen-Spritzgießmaschine nimmt den...

    • Slide Table Shoe Sole Spritzgießmaschine

    Slide Table Shoe Sole Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Slide Table Shoe Sole Spritzgießmaschine Aufgrund der überlegenen Qualität und des günstigen Preises haben unsere Produkte in den meisten Ländern einen herzlichen Empfang und schnellen Verkauf gefunden. Insbesondere mit dieser Spritzgießvorrichtung für Schiebetische können mehr andere Arten von Schuhsohlen hergestellt...

    • Slide Table Spritzgießmaschine für Schuhsohlen

    Slide Table Spritzgießmaschine für Schuhsohlen

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Sportschuhsohlen-Spritzgießmaschine-Ausrüstung Heutzutage schätzen immer mehr Menschen den Einfluss von Schuhen. Dank zahlreicher Hersteller haben sich die Geschäftsgelegenheit als günstig erwiesen , die Spritzgießmaschine für Schuhsohlen ist gut verkauft. Darüber hinaus eignet sich Shoes Injection Plastic Molding...

    • Schuhsohlen Vertikale Kunststoffspritzgießmaschine

    Schuhsohlen Vertikale Kunststoffspritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Schuhsohlen Vertikale Kunststoffspritzgießmaschine Mit der raschen Entwicklung von Wirtschaft und Wissenschaft streben die Menschen zunehmend nach Gütern und Leben von hoher Qualität. Vor allem Menschen haben einen hohen Bedarf an Schuhen, weil wir sie jeden Tag verwenden. Infolgedessen besteht in unserem Markt eine...

    • Multi Station Schuhsohlen Spritzgussmaschinen

    Multi Station Schuhsohlen Spritzgussmaschinen

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Multi Station Schuhsohlen Spritzgussmaschinen Mit der raschen Entwicklung von Wirtschaft und Wissenschaft streben die Menschen zunehmend nach Gütern und Leben von hoher Qualität. Vor allem Menschen haben einen hohen Bedarf an Schuhen, weil wir sie jeden Tag verwenden. Daher besteht in unserem Markt eine stetige...

    • Sportschuhe Sohlen Spritzgießmaschinen

    Sportschuhe Sohlen Spritzgießmaschinen

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Sportschuhe Sohlen Spritzgießmaschinen Heutzutage legen die meisten Menschen großen Wert auf das angenehme Gefühl von Schuhen. Es ist nicht zu leugnen, dass wir Ihnen eine Spritzgießmaschine für Schuhsohlen anbieten können . Diese Art von Kunststoffeinspritzvorrichtung für Schuhsohle ist auf die Herstellung...

    • Sportschuhsohle Kunststoff-Spritzgießmaschine

    Sportschuhsohle Kunststoff-Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Sportschuhsohle Kunststoff-Spritzgießmaschine Die Käufer, die aus dem Ausland kommen, planen einen Mengeneinkauf für diese Sportschuhsohlen-Spritzgießmaschine, da die Schuhe von vielen Menschen gesucht werden. Darüber hinaus verfügt die Sportschuhsohlen-Spritzgussausrüstung auch über eine Servomotorausrüstung mit...

    • Sportschuhsohlen-Spritzgießmaschine-Ausrüstung

    Sportschuhsohlen-Spritzgießmaschine-Ausrüstung

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Sportschuhsohlen-Spritzgießmaschine-Ausrüstung Unser Unternehmen in Tiancheng ist ein professionelles Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Spritzgießmaschinen. Aufgrund des Ziels des Marktes und der Anforderungen hinsichtlich der Herstellung von Schuhsohlen spielt diese...

    • Transparente Schuhsohlen-Kunststoffspritzgießmaschine

    Transparente Schuhsohlen-Kunststoffspritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Transparente Schuhsohlen-Spritzgießmaschine Mit der Entwicklung der Sozialwirtschaft legen die Menschen Wert auf materiellen Komfort. Dementsprechend ist diese transparente Schuhsohlen-Spritzgießmaschine unsere meistverkaufte Linie. Diese Spritzgießmaschine für Schuhsohlen nimmt den Sperrmodus für den mechanischen...

    • Transparente Schuhsohlen-Spritzgießmaschine

    Transparente Schuhsohlen-Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Transparente Schuhsohlen-Spritzgießmaschine Aufgrund der überlegenen Qualität und des günstigen Preises haben unsere Produkte in den meisten Ländern einen herzlichen Empfang und schnellen Verkauf gefunden. Diese transparente Schuhsohlen- Spritzgießmaschine ist in der Lage, mehr andere Arten von Schuhsohlen...

    • Kunststoff Schuhe Schuhe Einlegesohlen Spritzgießmaschine

    Kunststoff Schuhe Schuhe Einlegesohlen Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Kunststoff Schuhe Schuhe Einlegesohlen Spritzgießmaschine Im Bereich der Schuhindustrie begann man, qualitativ hochwertigere Maschinen zur Herstellung von Produkten zu suchen. Daher halten immer mehr Lieferanten Wert darauf, ob die Maschine reibungslos läuft oder nicht. Nach sorgfältiger Überlegung entscheiden sie...

    • Zwei Station-Sportschuh-Sohle Spritzgießmaschine

    Zwei Station-Sportschuh-Sohle Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Zwei Station-Sportschuh-Sohle Spritzgießmaschine Spritzguss-Ausrüstung für Schuhsohle kann schnell verriegeln, hat eine hohe Sohlendichte mit mäßigem Gewicht und guter Verschleißfestigkeit. Wenn das Schließen des Modus nicht normal ist, öffnet die Sportschuhsohlen-Spritzgießmaschine das Werkzeug automatisch und der...

    • Kunststoff Sandale Schuhe Sole Spritzgießmaschine

    Kunststoff Sandale Schuhe Sole Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Kunststoff Sandale Schuhe Sole Spritzgießmaschine Sandale Schuhe Sohle Spritzgießmaschine vertikale Einspannung, horizontale Einspritzung, langer offener Hub und große Einspritzleistung. Es kann automatische Ausfallanzeige und einfache Wartung. Verwendung eines elektrischen Schutzgerätes, der Betrieb ist nicht falsch,...

    • Kunststoffspritzgießmaschine für Schuhsohle

    Kunststoffspritzgießmaschine für Schuhsohle

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Kunststoffspritzgießmaschine für Schuhsohle Mit der Entwicklung der Sozialwirtschaft legen die Menschen Wert auf materiellen Komfort. Dementsprechend ist diese Spritzgießmaschine für Schuhsohle unsere meistverkaufte Linie. Diese Kunststoffschuhsohlen-Spritzgießmaschine nimmt den Sperrmodus für den mechanischen Modus...

    • Spezielle Schuhsohle Kunststoff Spritzgussmaschinen

    Spezielle Schuhsohle Kunststoff Spritzgussmaschinen

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Spezielle Schuhsohle Kunststoff Spritzgussmaschinen Heutzutage legen die meisten Menschen großen Wert auf das angenehme Gefühl von Schuhen. Es ist nicht zu leugnen, dass wir Ihnen eine spezielle Spritzgießmaschine für die Schuhsohle anbieten können. Diese Art von Schuhsohlen-Spritzgießmaschine ist spezialisiert auf...

China Schuhsohlen-Spritzgießmaschine Lieferanten

Schuhsohlen-Spritzgießmaschine

Die Schuhsohlen-Spritzgießmaschine produziert das Schuhsohlen-Spritzgießverfahren, das sich im täglichen Leben großer Beliebtheit erfreut. Für das Schuhsohlen-Spritzgießen können wir verschiedene Kunststoffmaterialien verwenden, wie Kunststoff PE, Kunststoff PVC, Kunststoff EVA und andere Kunststoffmaterialien. Und die Größe und Farbe des Schuhsohlen-Spritzgießens sind vielfältig. So sind die Kunden in der Lage, entsprechend den tatsächlichen Bedürfnissen Männer Schuhsohle vertikale Spritzgießmaschine , Frauen Schuhsohle vertikale Spritzgießmaschine , Kinder Schuhsohle vertikale Spritzgießmaschine oder zwei Farbe Schuhsohle Spritzgießmaschine usw. Der entscheidende Punkt ist, wir werden bieten Sie die gute Qualität Produkte und Service, wenn Sie unsere Produkte benötigen, willkommen fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren.


Funktionen und Anwendungen:

1. Vertikale Klemmung, vertikale Injektion, einfach zu einfügen.

2. Wahlweise einzelnes Schiebetischdesign oder Doppelgleittischentwurf oder Drehentwurf, erhöhen Produktion und bequemer.

3. Verschiedene Hydrauliksysteme (Halb-geschlossene Schleife, Servo oder Hochgeschwindigkeitseinspritzung) für unterschiedliche Anwendungsbedürfnisse.

4. Optional 2 Stationen oder mehr Stationen entsprechend den tatsächlichen Bedürfnissen.

5. Fehler automatisch anzeigen, einfach zu reparieren.

Anfrage versenden

Sara Ting

Ms. Sara Ting

E-Mail-Adresse:

sales@gdtczs.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-86300377

Fax:86-769-86381801

Mobiltelefon:+8613922548377

E-Mail-Adresse:sales@gdtczs.com

Firmenadresse:1st Yuhua Road, Juzhou Village, Shijie Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.tcinjectionmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Sara Ting Ms. Sara Ting
What can I do for you?
Contact Supplier

DONGGUAN TIANCHENG MACHINERY CO., LTD.

Products

Home > Products > Plastic Injection Molding Machine Customer Applications > Shoe Sole Injection Molding Machine

Shoe Sole Injection Molding Machine

Product categories of Shoe Sole Injection Molding Machine, we are specialized manufacturers from China, Shoe Sole Injection Molding Machine, Automatic Shoe Sole Injection Molding Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pvc Shoes Sole Injection Molding Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Special Transparent Shoe Sole Injection Moulding Machine

    Special Transparent Shoe Sole Injection Moulding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Special Transparent Shoe Sole Injection Moulding Machine With the development of the social economy people think highly of material comfort Accordingly this Special Shoe Sole Injection Moulding Machine is our best selling line This Transparent Shoe Sole Injection Molding Machine adopts mechanical mode locking mode...

    • Slide Table Shoe Sole Injection Moulding Machine

    Slide Table Shoe Sole Injection Moulding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Slide Table Shoe Sole Injection Moulding Machine Owing to its superior quality and reasonable price our products has met with a warm reception and quick sale in most countries Especially this Slide Table Injection Moulding Equipment is able to manufacture more other types of shoes sole it satisfies the customers need...

    • Slide Table Injection Moulding Machine for Shoe Soles

    Slide Table Injection Moulding Machine for Shoe Soles

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Sport Shoe Soles Injection Moulding Machine Equipment Nowadays an increasing number of people think highly of the influence of shoes Owing to lots of manufacturers have found the business opportunity Injection Moulding Machine for Shoe Soles is well sold In addition Shoes Injection Plastic Molding Machine plus the...

    • Shoes Soles Vertical Plastic Injection Moulding Machine

    Shoes Soles Vertical Plastic Injection Moulding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Shoes Soles Vertical Plastic Injection Moulding Machine With the rapid development of economy and science people are increasingly pursuing high quality goods and life Especially people have a high requirement for shoes because we use them everyday Consequently there has been a steady demand in our market for our Shoe...

    • Multi Station Shoe Soles Injection Molding Machinery

    Multi Station Shoe Soles Injection Molding Machinery

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Multi Station Shoe Soles Injection Molding Machinery With the rapid development of economy and science people are increasingly pursuing high quality goods and life Especially people have a high requirement for shoes because we use them everyday Consequently there has been a steady demand in our market for our Shoe...

    • Sport Shoes Soles Injection Molding Machines

    Sport Shoes Soles Injection Molding Machines

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Sport Shoes Soles Injection Molding Machines Nowadays most people attach great importance to the comfortable sensation of shoes There is no denying that we can provide you Injection Molding Machine for Shoes Soles This type of plastic injection apparatus for shoe sole specializes in manufacturing various styles of...

    • Sport Shoe Sole Plastic Injection Moulding Machine

    Sport Shoe Sole Plastic Injection Moulding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Sport Shoe Sole Plastic Injection Moulding Machine The purchasers who come from foreign countries are planning a quantity purchase for this Sport Shoe Sole Injection Moulding Machine since the shoes are sought after by many people Additionally the Sport Shoe Sole Injection Molding Equipment also has servo motor...

    • Sport Shoe Soles Injection Moulding Machine Equipment

    Sport Shoe Soles Injection Moulding Machine Equipment

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Sport Shoe Soles Injection Moulding Machine Equipment Our Tiancheng company is a professional company with many years of experience in manufacturing injection molding machines On the basis of the aim of market and requirement with regard to make shoe sole this Sport Shoe Soles Injection Molding Machine plays a...

    • Transparent Shoe Soles Plastic Injection Molding Machine

    Transparent Shoe Soles Plastic Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Transparent Shoe Soles Injection Molding Machine With the development of the social economy people think highly of material comfort Accordingly this Transparent Shoe Soles Injection Molding Machine is our best selling line This Injection Molding Machine for Shoe Soles adopts mechanical mode locking mode There are many...

    • Transparent Shoe Soles Injection Moulding Machine

    Transparent Shoe Soles Injection Moulding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Transparent Shoe Soles Injection Moulding Machine Owing to its superior quality and reasonable price our products has met with a warm reception and quick sale in most countries Especially this Transparent Shoe Sole Injection Molding Machine is able to manufacture more other types of shoes soles it satisfies the...

    • Plastic Footwear Shoes Insoles Injection Molding Machine

    Plastic Footwear Shoes Insoles Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Plastic Footwear Shoes Insoles Injection Molding Machine In the field of shoe making industry it began to pursue higher quality machines to fabricate products Therefore a growing number of suppliers think highly of whether the machine runs smoothly or not However after much consideration they still choose our company...

    • Two Station Sport Shoe Sole Injection Molding Machine

    Two Station Sport Shoe Sole Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Two Station Sport Shoe Sole Injection Molding Machine Injection Molding Equipment for Shoe Sole can fast lock die it made high density of sole with moderate weight and good wear resistance When the mode close is abnormal the Sport Shoe Sole Injection Molding Machine opens the mould automatically and the computer can...

    • Plastic Sandal Shoes Sole Injection Molding Machine

    Plastic Sandal Shoes Sole Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Plastic Sandal Shoes Sole Injection Molding Machine Sandal Shoes Sole Injection Molding Machine vertical clamping horizontal injection long open stroke and large injection capacity It can auto breakdown display and easy maintenance Use of electrical protection device operation is not wrong to ensure the safety of the...

    • Plastic Injection Moulding Machine for Shoe Sole

    Plastic Injection Moulding Machine for Shoe Sole

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Plastic Injection Moulding Machine for Shoe Sole With the development of the social economy people think highly of material comfort Accordingly this Injection Molding Machine for Shoe Sole is our best selling line This Plastic Shoe Sole Injection Molding Machine adopts mechanical mode locking mode There are many...

    • Special Shoe Sole Plastic Injection Molding Machinery

    Special Shoe Sole Plastic Injection Molding Machinery

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Special Shoe Sole Plastic Injection Molding Machinery Nowadays most people attach great importance to the comfortable sensation of shoes There is no denying that we can provide you Special Injection Molding Machine for shoe sole This type of Shoe Sole Injection Molding Machine specializes in manufacturing various...

China Shoe Sole Injection Molding Machine Suppliers

Shoe Sole Injection Molding Machine

Shoe sole Injection Molding Machine produces the shoe sole injection molding, which is widly used to people's daily life. For the shoe sole injection molding, we can use different plastic material to make, such as plastic PE, plastic PVC, plastic EVA and other plastic material. And the size and color of shoe sole injection molding are various. Thus, customers are able according the actual needs to select men shoe sole Vertical Injection Molding Machine, women shoe sole vertical injection molding machine, children shoe sole vertical injection molding machine or two color shoe sole injection molding machine etc. The key point is we will provide the good quality products and sevice, if you need our products, welcome feel free to contact us.


Features & Applications:

1. Vertical clamping, vertical injection, easy to insert.

2. Optional single slide table design or double slide table design or rotary design, increase production and more convenient.

3. Various hydraulic system (semi-closed loop, servo or high-speed injection) designs for different application needs.

4. Optional 2 stations or more stations according the actual needs.

5. Automatically display fault, easy to repair.

Send Inquiry

Sara Ting

Ms. Sara Ting

Email:

sales@gdtczs.com

Send Inquiry

Tel:86-769-86300377

Fax:86-769-86381801

Mobile Phone:+8613922548377

Email:sales@gdtczs.com

Address:1st Yuhua Road, Juzhou Village, Shijie Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.tcinjectionmachine.com