Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sara Ting Ms. Sara Ting
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DONGGUAN TIANCHENG MACHINERY CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kunststoff-Spritzgießmaschine Kundenanwendungen > LED Modul Spritzgießmaschine

LED Modul Spritzgießmaschine

Produktkategorie von LED Modul Spritzgießmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED Modul Spritzgießmaschine , Automatische LED-Modul-Spritzgießmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff-LED-Modul-Spritzgießmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • LED Streifen Modul Licht Spritzgießmaschine

    LED Streifen Modul Licht Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzverpackung exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    LED Streifen Modul Licht Spritzgießmaschine Das LED-Modul wird auf der Oberseite des Gebäudes oder der Wandoberfläche unter Verwendung von Wörtern oder Kennzeichnungen als Medium angeordnet, die nicht nur den Tageseffekt darstellen können, sondern auch die LED als Lichtquelle und die LED verwenden können Das...

    • SMD LED Modul beleuchtet Spritzgießmaschine

    SMD LED Modul beleuchtet Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzverpackung exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    SMD LED Modul beleuchtet Spritzgießmaschine Das LED-Modul kann je nach Farbe in drei Typen unterteilt werden: einfarbige, farbenfrohe und einfarbige Einpunkt-LED-Steuermodule. Monochrom ist ein Einfarbenmodul, das häufiger in den Farben Rot, Grün, Gelb, Weiß oder einer anderen Farbe verwendet wird. Bunte LED-Modul ist...

    • SMD RGB LED Modul beleuchtet Spritzgießmaschine

    SMD RGB LED Modul beleuchtet Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzverpackung exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    SMD RGB LED Modul beleuchtet Spritzgießmaschine Das LED-Modul wird auf der Oberseite des Gebäudes oder der Wandoberfläche unter Verwendung von Wörtern oder Kennzeichnungen als Medium angeordnet, die nicht nur den Tageseffekt darstellen können, sondern auch die LED als Lichtquelle und die LED verwenden können Das...

    • RGB LED Lichtmodul Spritzgießmaschine

    RGB LED Lichtmodul Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzverpackung exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    RGB LED Lichtmodul Spritzgießmaschine Heutzutage gewinnt LED-Schimmel in Geschäften auf der ganzen Welt an Beliebtheit. Viele Geschäfte verwenden LED-Module, um leuchtende Zeichen zu erstellen. Darüber hinaus kann dieses RGB-Lichtmodul-Spritzgussgerät automatisch Kabel ziehen, wodurch der Abstand zwischen den Modulen...

    • ABS LED-Modul beleuchtet Spritzgießmaschine

    ABS LED-Modul beleuchtet Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzverpackung exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    ABS LED-Modul beleuchtet Spritzgießmaschine Die automatische Drahtziehvorrichtung der LED-Modul-Licht-Spritzgießmaschine nimmt den Entwurf der Kugelumlaufspindel der hohen Präzision des Servomotorantriebs an und die Präzision wird in ± 0.01mm gesteuert. Außerdem realisiert diese ABS-LED-Lichtspritzgießmaschine eine...

    • LED Flex Modul Licht Spritzgießmaschine

    LED Flex Modul Licht Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzverpackung exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    LED Flex Modul Licht Spritzgießmaschine Heutzutage nutzen immer mehr Geschäfte das LED-Modul, um leuchtende Zeichen herzustellen. Aus diesem Grund sind viele Unternehmen am Kauf der LED-Flex-Modul-Spritzgießmaschine interessiert. Es besteht kein Zweifel, dass unser Unternehmen so viel Vertrauen in diese...

    • Wasserdichte LED-Streifenmodul-Spritzgießmaschine

    Wasserdichte LED-Streifenmodul-Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzverpackung exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Wasserdichte LED-Streifenmodul-Spritzgießmaschine Das LED-Modul ist ein kombiniertes Produkt zum Anordnen der LED-Leuchtdioden nach bestimmten Regeln und zum Hinzufügen einiger wasserdichter Behandlungen für die Kapselung. Nach dem Einsatz der automatischen Drahtziehvorrichtung dieser wasserdichten...

    • SMD LED-Lichtmodule Vertikale Spritzgießmaschine

    SMD LED-Lichtmodule Vertikale Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzverpackung exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    SMD LED-Lichtmodule Vertikale Spritzgießmaschine Die maximale Länge der Einzelverbindung des LED-Moduls (die Anzahl der LED-Module, die in einem LED-Serienmodul verbunden sind) kann durch diese SMD-Lichtmodul-Spritzgussmaschine gemäß den Anforderungen des Kunden und dem Produktionszyklus geschnitten werden verkürzt...

    • RGB LED Modul Licht Spritzgießmaschine

    RGB LED Modul Licht Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzverpackung exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Standard-LED-Modul, das Maschinerie herstellt Das LED-Modul kann je nach Farbe in drei Typen unterteilt werden: einfarbige, farbenfrohe und einfarbige Einpunkt-LED-Steuermodule. Monochrom ist ein Einfarbenmodul, das häufiger in den Farben Rot, Grün, Gelb, Weiß oder einer anderen Farbe verwendet wird. Bunte LED-Modul...

    • ABS LED Modul Licht Spritzgießmaschine

    ABS LED Modul Licht Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzverpackung exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    ABS LED Modul Licht Spritzgießmaschine Das LED-Modul kann entsprechend seiner Abdichtung in wasserdicht und nicht wasserdicht unterteilt werden. Die wasserdichten und nicht wasserdichten Module unterscheiden sich hauptsächlich durch die Anwendungsumgebung. Die allgemeinen wasserdichten LED-Module können für...

    • LED-Streifenmodul beleuchtet Spritzgießmaschine

    LED-Streifenmodul beleuchtet Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzpaket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    LED-Streifenmodul beleuchtet Spritzgießmaschine Das LED-Modul ist ein weit verbreitetes Produkt in LED-Produkten, und es gibt große Unterschiede in Aufbau und Elektronik. Die einfache Sache ist die Verwendung einer Platine und eines Gehäuses mit LED als LED-Modul. Dadurch kann das komplexe Modul etwas gesteuert...

    • Automatische LED-Zeichenmodul-Spritzgießmaschine

    Automatische LED-Zeichenmodul-Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzpaket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Automatische LED-Zeichenmodul-Spritzgießmaschine Das LED-Modul wird auf der Oberseite des Gebäudes oder der Wandoberfläche unter Verwendung von Wörtern oder Identifikation als Medium angeordnet, das nicht nur den Tageseffekt darstellen kann, sondern auch die LED als Licht für die Lichtquelle und die LED verwenden kann...

    • Automatische RGB-LED-Modul-Spritzgießmaschine

    Automatische RGB-LED-Modul-Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzpaket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Automatische RGB-LED-Modul-Spritzgießmaschine Das LED-Modul ist ein weit verbreitetes Produkt in LED-Produkten, und es gibt große Unterschiede in Aufbau und Elektronik. Die einfache Sache ist die Verwendung einer Platine und eines Gehäuses mit LED als LED-Modul. Dadurch kann das komplexe Modul etwas gesteuert werden....

    • Automatische LED-Modul-Lampen-Spritzgießmaschine

    Automatische LED-Modul-Lampen-Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzpaket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Automatische LED-Modul-Lampen-Spritzgießmaschine Die automatische Drahtziehvorrichtung der LED-Modul-Spritzgießanlage übernimmt die Konstruktion einer hochpräzisen Kugelumlaufspindel des Servomotorantriebs, und die Präzision wird auf ± 0,01 mm eingestellt. Darüber hinaus realisiert dieses Modul Lamp Injection Molding...

    • Standard-LED-Lichtmodul-Spritzgießmaschinen

    Standard-LED-Lichtmodul-Spritzgießmaschinen

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzpaket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Standard-LED-Lichtmodul-Spritzgießmaschinen Die automatische Drahtziehvorrichtung von LED-Modul-Spritzgießmaschinen übernimmt das Design der hochpräzisen Kugelumlaufspindel des Servomotorantriebs, und die Präzision wird auf ± 0,01 mm eingestellt. Außerdem realisiert diese Standard-LED-Modul-Spritzgießmaschine eine...

    • LED-Lichtmodule Kunststoffspritzgießmaschine

    LED-Lichtmodule Kunststoffspritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzpaket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    LED-Lichtmodule Kunststoffspritzgießmaschine Das LED-Lichtmodul ist ein weit verbreitetes Produkt in LED-Produkten. Es gibt große Unterschiede in Aufbau und Elektronik. Die einfache Sache ist die Verwendung einer Platine und eines Gehäuses mit LED als LED-Modul. Dadurch kann das komplexe Modul etwas gesteuert werden....

    • LED-Lichtmodul-Spritzgießmaschine

    LED-Lichtmodul-Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzpaket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    LED-Lichtmodul-Spritzgießmaschine Heutzutage wird das LED-Modul in allen Geschäften auf der ganzen Welt immer beliebter. Viele Geschäfte verwenden ein LED-Modul, um leuchtende Zeichen zu erzeugen. Darüber hinaus kann diese LED- Modul- Spritzgießmaschine automatisch Draht ziehen, wodurch der Abstand zwischen den...

    • Automatische LED-Lichtmodul-Spritzgießmaschine

    Automatische LED-Lichtmodul-Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzpaket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Automatische LED-Lichtmodul-Spritzgießmaschine Das LED-Modul ist ein weit verbreitetes Produkt in LED-Produkten, und es gibt große Unterschiede in Aufbau und Elektronik. Die einfache Sache ist die Verwendung einer Platine und eines Gehäuses mit LED als LED-Modul. Dadurch kann das komplexe Modul etwas gesteuert werden....

    • Wasserdichte LED-Lichtmodul-Spritzgussausrüstung

    Wasserdichte LED-Lichtmodul-Spritzgussausrüstung

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzpaket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Wasserdichte LED-Lichtmodul-Spritzgussausrüstung Die LED-Modulleuchten sind auf der Oberseite des Gebäudes oder der Wandoberfläche unter Verwendung von Wörtern oder der Identifikation als Medium angeordnet, die nicht nur den Tageseffekt darstellen können, sondern auch die LED als Licht zum Aussenden der Lichtquelle...

    • Wasserdichte LED-Modul-Lichtspritzgießmaschine

    Wasserdichte LED-Modul-Lichtspritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzpaket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Wasserdichte LED-Modul-Lichtspritzgießmaschine Das wasserdichte LED-Modul wird auf der Oberseite des Gebäudes oder der Wandoberfläche unter Verwendung von Wörtern oder der Identifikation als Medium angeordnet, das nicht nur den Tageseffekt darstellen kann, sondern auch die LED als Licht zum Aussenden der Lichtquelle...

    • Kunststoff-LED-Lichtmodul-Spritzgießmaschinen

    Kunststoff-LED-Lichtmodul-Spritzgießmaschinen

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzpaket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Kunststoff-LED-Lichtmodul-Spritzgießmaschinen Das LED-Kunststoffmodul ist ein weit verbreitetes Produkt in LED-Produkten, und es gibt große Unterschiede in Aufbau und Elektronik. Die einfache Sache ist die Verwendung einer Platine und eines Gehäuses mit LED als LED-Modul. Dadurch kann das komplexe Modul etwas...

China LED Modul Spritzgießmaschine Lieferanten

LED-Modul-Spritzgießmaschine ist vertikale Formklemmung, vertikales Spritzgießen, mit 4-stufiger Temperatursteuerung / Einspritzgeschwindigkeit / Gegendruck, ohne Stufen usw. einstellen. Die automatische Drahtziehvorrichtung verwendet einen Servomotor, um die hochpräzise Kugelumlaufspindel anzutreiben mit einer Genauigkeit von ± 0,01 mm. Nach dem Anwenden einer automatischen Drahtziehvorrichtung wird die Produktionszykluszeit der Maschine von den ursprünglichen 20 Sekunden durch manuelle Betätigung auf 12 bis 15 Sekunden verkürzt, und die Formhohlräume werden von einem Hohlraum auf 12 erhöht. Dies erhöht die Produktionsleistung erheblich und führt zu einer automatischen Ausführung Produktion sowie Betrieb der gesamten Maschine.

Anfrage versenden

Sara Ting

Ms. Sara Ting

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-86300377

Fax:86-769-86381801

Mobiltelefon:+8613922548377

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:1st Yuhua Road, Juzhou Village, Shijie Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.tcinjectionmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Sara Ting Ms. Sara Ting
What can I do for you?
Contact Supplier

DONGGUAN TIANCHENG MACHINERY CO., LTD.

Products

Home > Products > Plastic Injection Molding Machine Customer Applications > LED Module Injection Molding Machine

LED Module Injection Molding Machine

Product categories of LED Module Injection Molding Machine, we are specialized manufacturers from China, LED Module Injection Molding Machine, Automatic LED Module Injection Molding Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic LED Module Injection Molding Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • LED Strip Module Light Injection Molding Machine

    LED Strip Module Light Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    LED Strip Module Light Injection Molding Machine The LED module is arranged on the top of the building or the wall surface by using words or identification as a medium which not only can represent the daytime effect but also can utilize the LED as the light for emitting light source and the LED lighting application...

    • SMD LED Module Lights Injection Molding Machine

    SMD LED Module Lights Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    SMD LED Module Lights Injection Molding Machine The LED module can be divided into three types according to the color monochrome colorful and full color single point control LED modules Monochrome is a single color module that red green yellow white or other single color is more commonly used Colorful LED module is...

    • SMD RGB LED Module Lights Injection Molding Machine

    SMD RGB LED Module Lights Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    SMD RGB LED Module Lights Injection Molding Machine The LED module is arranged on the top of the building or the wall surface by using words or identification as a medium which not only can represent the daytime effect but also can utilize the LED as the light for emitting light source and the LED lighting application...

    • RGB LED Light Module Injection Moulding Machine

    RGB LED Light Module Injection Moulding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    RGB LED Light Module Injection Moulding Machine Nowadays LED mould is gaining popularity in any shops all over the world Plenty of the shops are utilizing LED module to do luminous characters Furthermore this RGB Light Module Injection Molding Equipment can automatically pull wire which freely adjust the distance...

    • ABS LED Module Lights Injection Moulding Machine

    ABS LED Module Lights Injection Moulding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    ABS LED Module Lights Injection Moulding Machine The automatic wire drawing device of LED Module Lights Injection Molding Machine adopts the design of high precision ball screw of the servo motor drive and the precision is controlled in 0 01mm Besides this ABS LED Light Injection Molding Machine realizes automatic...

    • LED Flex Module Light Injection Molding Machine

    LED Flex Module Light Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    LED Flex Module Light Injection Molding Machine Nowadays a growing number of the shops are taken advantage of LED module to fabricate luminous characters Consequently many companies are interested in purchasing the LED Flex Module Injection Molding Machine There is no doubt that our company has so much faith in this...

    • Waterproof LED Strip Module Injection Molding Machine

    Waterproof LED Strip Module Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Waterproof LED Strip Module Injection Molding Machine The led module is a combined product for arrange the LEDs light emitting diodes together according to certain rules and add some waterproof treatments for encapsulated After adopting automatic wire drawing device of this Waterproof LED Strip Injection Molding...

    • SMD LED Light Modules Vertical Injection Moulding Machine

    SMD LED Light Modules Vertical Injection Moulding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    SMD LED Light Modules Vertical Injection Moulding Machine The maximum length of the single connection of the LED module produced the number of LED modules connected in a series LED module by this SMD Light Modules Injection Molding Machine can be cut according to the requirements of the customer and the production...

    • RGB LED Module Light Injection Moulding Machine

    RGB LED Module Light Injection Moulding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Standard LED Module Making Machinery The LED module can be divided into three types according to the color monochrome colorful and full color single point control LED modules Monochrome is a single color module that red green yellow white or other single color is more commonly used Colorful LED module is the module...

    • ABS LED Module Light Injection Molding Machine

    ABS LED Module Light Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    ABS LED Module Light Injection Molding Machine LED module can be divided into waterproof and non waterproof according to its sealing The waterproof and non waterproof modules are mainly distinguished by the application environment The general waterproof LED modules can be used for outdoor lighting and publicity and it...

    • LED Strip Module Lights Injection Moulding Machine

    LED Strip Module Lights Injection Moulding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    LED Strip Module Lights Injection Moulding Machine The LED module is a widely used product in LED products and there are great differences in structure and electronics The simple thing is to use a circuit board and shell with LED as a LED module and it can add some control to the complex one Constant current source...

    • Automatic LED Sign Modules Injection Molding Machine

    Automatic LED Sign Modules Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Automatic LED Sign Modules Injection Molding Machine The LED module is arranged on the top of the building or the wall surface by using words or identification as a medium which not only can represent the daytime effect but also can utilize the LED as the light for emitting light source and the LED lighting...

    • Automatic RGB LED Module Injection Molding Machine

    Automatic RGB LED Module Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Automatic RGB LED Module Injection Molding Machine The LED module is a widely used product in LED products and there are great differences in structure and electronics The simple thing is to use a circuit board and shell with LED as a LED module and it can add some control to the complex one Constant current source...

    • Automatic LED Module Lamp Injection Moulding Machine

    Automatic LED Module Lamp Injection Moulding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Automatic LED Module Lamp Injection Moulding Machine The automatic wire drawing device of LED Module Injection Moulding Equipment adopts the design of high precision ball screw of the servo motor drive and the precision is controlled in 0 01mm Besides this Module Lamp Injection Molding Equipment realizes automatic...

    • Standard LED Light Module Injection Molding Machines

    Standard LED Light Module Injection Molding Machines

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Standard LED Light Module Injection Molding Machines The automatic wire drawing device of LED Module Injection Molding Machines adopt the design of high precision ball screw of the servo motor drive and the precision is controlled in 0 01mm Besides this Standard LED Module Injection Machine realizes automatic wire...

    • LED Light Modules Plastic Injection Molding Machine

    LED Light Modules Plastic Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    LED Light Modules Plastic Injection Molding Machine The LED light module is a widely used product in LED products and there are great differences in structure and electronics The simple thing is to use a circuit board and shell with LED as a LED module and it can add some control to the complex one Constant current...

    • LED Light Modules Injection Molding Machine

    LED Light Modules Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    LED Light Modules Injection Molding Machine Nowadays LED module is gaining popularity in any shops all over the world Plenty of the shops are utilizing LED module to do luminous characters Furthermore this LED Modules Injection Moulding Machine can automatically pull wire which can adjust the distance between each...

    • Automatic LED Light Modules Injection Molding Machine

    Automatic LED Light Modules Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Automatic LED Light Modules Injection Molding Machine The LED module is a widely used product in LED products and there are great differences in structure and electronics The simple thing is to use a circuit board and shell with LED as a LED module and it can add some control to the complex one Constant current source...

    • Waterproof LED Light Module Injection Moulding Equipment

    Waterproof LED Light Module Injection Moulding Equipment

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Waterproof LED Light Module Injection Moulding Equipment The LED module lights are arranged on the top of the building or the wall surface by using words or identification as a medium which not only can represent the daytime effect but also can utilize the LED as the light for emitting light source and the LED...

    • Waterproof LED Module Light Injection Molding Machine

    Waterproof LED Module Light Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Waterproof LED Module Light Injection Molding Machine The waterproof LED module is arranged on the top of the building or the wall surface by using words or identification as a medium which not only can represent the daytime effect but also can utilize the LED as the light for emitting light source and the LED...

    • Plastic LED Light Module Injection Molding Machinery

    Plastic LED Light Module Injection Molding Machinery

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Plastic LED Light Module Injection Molding Machinery The plastic LED module is a widely used product in LED products and there are great differences in structure and electronics The simple thing is to use a circuit board and shell with LED as a LED module and it can add some control to the complex one Constant current...

China LED Module Injection Molding Machine Suppliers

LED Module Injection Molding Machine is vertical mold clamping, vertical injection molding, with 4-stage temperature control/ injection speed/ back pressure, adjust without stages etc.. The automatic wire pulling device adopts servo motor to drive the high-precision ball screw design with an accuracy of ±0.01mm. After adopting automatic wire drawing device, production cycle time of the machine is shortened from the original 20 seconds by manual operation into 12 to 15 seconds, and the mold cavities are increased from 1 cavity in to 12. This greatly increases production output and realizes automatic production as well as operation of the whole machine.

Send Inquiry

Sara Ting

Ms. Sara Ting

Email:

sales@gdtczs.com

Send Inquiry

Tel:86-769-86300377

Fax:86-769-86381801

Mobile Phone:+8613922548377

Email:sales@gdtczs.com

Address:1st Yuhua Road, Juzhou Village, Shijie Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.tcinjectionmachine.com