Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sara Ting Ms. Sara Ting
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DONGGUAN TIANCHENG MACHINERY CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kunststoff-Spritzgießmaschine Kundenanwendungen > Doppelfarbene Zahnbürste

Doppelfarbene Zahnbürste

Produktkategorie von Doppelfarbene Zahnbürste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelfarbene Zahnbürste , Doppel frische Farbe Erwachsene Zahnbürste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Professionelle Design-Doppelfarbzahnbürste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Zahnbürstengriff Rotary Spritzgießmaschinen

    Zahnbürstengriff Rotary Spritzgießmaschinen

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzpaket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Zahnbürstengriff Rotary Spritzgießmaschinen Der Zahnbürstengriff ist normalerweise ein gerader Griff, der bequem zu verwenden ist. Zahnbürste Rotary Injection Molding Equipment kann steigen und fallen zieht die Anpassung zurück, um den Mund horizontaler Höhe zu schießen, die einfache Formmitte einstellen, die Form die...

    • Automatische Zahnbürste-Rotationsspritzenmaschine

    Automatische Zahnbürste-Rotationsspritzenmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzpaket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Automatische Zahnbürste-Rotationsspritzenmaschine Aufgrund der unterschiedlichen Farben von Kunststoffspritzgussprodukten werden Rotary Injection Molding Equipment häufig zur Herstellung von Mehrfarbenprodukten verwendet. Die obere Matrize dieser Zahnbürsten-Spritzgießanlage wird mit zwei oberen Matrizen angeboten,...

    • Zahnbürste Rotary Injection Molding Machine

    Zahnbürste Rotary Injection Molding Machine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzpaket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Zahnbürste Rotary Injection Molding Machine Aufgrund der vielen Silikonprodukte, die unterschiedliche Farben haben, wird die Zahnbürste-Rotationsspritzgießmaschine häufig verwendet, um Produkte mit zwei Farben herzustellen. Das Oberwerkzeug wird mit zwei Oberwerkzeugen angeboten und das Unterwerkzeug mit zwei...

    • Multi Farbzahnbürste-Einspritzungs-Plastikformmaschine

    Multi Farbzahnbürste-Einspritzungs-Plastikformmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzpaket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Multi Farbzahnbürste-Einspritzungs-Plastikformmaschine Die Multi Color-Zahnbürsten-Spritzgießmaschine ist ein vertikales Klemm- und vertikales Spritzguss-Design. Der Drehtisch mit zwei separaten Hydraulikkreisläufen eignet sich besonders für die Herstellung des Produkts, das aus zwei Farben zusammen mit dem...

    • Kundenspezifischer Zahnbürstengriff-Drehspritzenmaschine

    Kundenspezifischer Zahnbürstengriff-Drehspritzenmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzpaket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Kundenspezifischer Zahnbürstengriff-Drehspritzenmaschine Der Zahnbürstengriff ist normalerweise ein gerader Griff, der bequem zu verwenden ist. Benutzerdefinierte Zahnbürste Griff Spritzgießmaschine kann steigen und fallen zieht die Anpassung zurück, um die horizontale Höhe des Mundes zu schießen, die einfache...

    • Zahnbürste-Kunststoffgriff-Spritzgießmaschine

    Zahnbürste-Kunststoffgriff-Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzpaket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Zahnbürste-Kunststoffgriff-Spritzgießmaschine Die Kunststoffzahnbürste-Spritzgießmaschine ist eine multifunktionale Drehtisch-Spritzgießmaschine, die zur Herstellung verschiedener Arten von Endprodukten geeignet ist. Die Scheibe dreht sich abwechselnd um 180 Grad auf derselben Ebene, sodass der Bediener Teile...

    • Mehrfarbenzahnbürsten-Griff-Spritzguss-Ausrüstung

    Mehrfarbenzahnbürsten-Griff-Spritzguss-Ausrüstung

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzpaket exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Mehrfarbenzahnbürsten-Griff-Spritzguss-Ausrüstung Der Zahnbürstengriff ist normalerweise ein gerader Griff, der bequem zu verwenden ist. Zahnbürste Griff Spritzguss-Ausrüstung kann steigen und fallen zieht die Anpassung zurück, um die horizontale Höhe des Mundes zu schießen, die einfache Formmitte einstellen, die Form...

    • Multi Material Zahnbürste Griff Spritzgussmaschine

    Multi Material Zahnbürste Griff Spritzgussmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Export Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Multi Material Zahnbürste Griff Spritzgussmaschine Ein hydraulischer Spanner der Multi-Material-Zahnbürsten-Spritzgießmaschine ist mit vier tiefliegenden Holmen ausgestattet, die für manuelle Routinearbeiten konstruiert sind. Eine leichte Wand umschließt die Ein- und Ausbauteile und ermöglicht so einen optimalen...

    • Zwei Farbzahnbürste Vertikale Spritzgießmaschine

    Zwei Farbzahnbürste Vertikale Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Export Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Zwei Farbzahnbürste Vertikale Spritzgießmaschine Zwei-Farben-Vertikal-Spritzgießmaschine ist für präzise und zuverlässige Bearbeitungsleistung ausgelegt. Es ist in einer komprimierten Architektur mit minimalen externen Details konstruiert, was den Platzbedarf reduziert. Die Zweifarben-Spritzgießmaschine ist mit einem...

    • Spritzgießmaschinen für Zahnbürstengriff

    Spritzgießmaschinen für Zahnbürstengriff

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Export Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Spritzgießmaschinen für Zahnbürstengriff Im täglichen Leben ist es am häufigsten, dass die Kombination Design Zahnbürste Griff mit mehreren Farben. Injection Machine für Custom Toothbrush Griff Anzug für die Herstellung der Zahnbürste Griff, die zwei Farben oder zwei Material zusammen mit Insert-Molding-Prozess in...

    • Plastikspritzen-Maschine für Zahnbürsten-Griff

    Plastikspritzen-Maschine für Zahnbürsten-Griff

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Export Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Plastikspritzen-Maschine für Zahnbürsten-Griff Die Rotationsspritzgießmaschine von Tiancheng wird von den meisten ausländischen Ländern gut angenommen. In Übereinstimmung mit dem Bedarf der Kunden nach Zahnbürstengriffplastik, liefert unsere Firma Ihnen mehr Plastikgriff-Spritzen-Maschine und umfassendere...

    • Energiesparende Kunststoff Zahnbürste Spritzgießmaschine

    Energiesparende Kunststoff Zahnbürste Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Energiesparende Kunststoff Zahnbürste Spritzgießmaschine Zahnbürste ist ein Mundhygiene-Werkzeug, das wir in unserem täglichen Leben nicht vermeiden können. Zahnbürstenhandgriff, der durch Plastik gebildet wird, haben Unterscheidungsmerkmal für die Antistatikleistungsstabilität, bedienungsfreundlich, etc. Das...

    • Zahnbürste vertikale Kunststoff Spritzgussmaschine

    Zahnbürste vertikale Kunststoff Spritzgussmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Zahnbürste vertikale Kunststoff Spritzgussmaschine Im täglichen Leben ist es am häufigsten, dass die Kombination Design Zahnbürste mit Multi-Color. Standardplastikzahnbürsten-Einspritzungs-Maschinenanzug für das Produzieren des Produktes, das zwei Farben oder zwei Material zusammen mit Einfügeprozeß in einer Maschine...

    • Zahnbürste Rotary Vertikale Kunststoff Spritzgussmaschine

    Zahnbürste Rotary Vertikale Kunststoff Spritzgussmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Zahnbürste Rotary Vertikale Kunststoff Spritzgussmaschine Der Zahnbürstengriff ist normalerweise ein gerader Griff, der bequem zu benutzen ist. Zahnbürste Rotary Vertikale Injection Machine kann steigen und fallen zieht die Anpassung zurück, um den Mund horizontale Höhe schießen, die einfache Formmitte einstellen, die...

    • Zwei Farben Zahnbürste Spritzgießmaschine

    Zwei Farben Zahnbürste Spritzgießmaschine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Zwei Farben Zahnbürste Spritzgießmaschine Zahnbürste ist ein wesentliches orales Reinigungsmaterial in unserem täglichen Leben. Zahnbürste Vertikale Spritzgießmaschine ist vertikale Klemm-Modus, plus die Scheibe, und mit zwei separaten Einheiten, mit voller Computer-Steuerung, geeignet für die Herstellung von...

    • Spritzgießmaschine für Kunststoff Zahnbürste Griff

    Spritzgießmaschine für Kunststoff Zahnbürste Griff

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Holzkiste verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Spritzgießmaschine für Kunststoff Zahnbürste Griff Zahnbürste ist ein tägliches Reinigungsmaterial für die Griffbürste, und die Zahnpasta wird der Zahnbürste hinzugefügt, um unsere Zähne zu putzen, wenn wir Zähne putzen. Spritzgießmaschine für Kunststoffzahnbürstengriff geeignet für Doppelfarbspritzguss des Griffs der...

    • Beste manuelle Auto Zahnbürste Rotary Injection Machine

    Beste manuelle Auto Zahnbürste Rotary Injection Machine

    • Marke: TianCheng

    • Verpakung: Export Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70 Sets Each Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO

    Beste manuelle Auto Zahnbürste Rotary Injection Machine Zahnbürste ist ein wesentliches orales Reinigungsmaterial in unserem täglichen Leben. Auto Zahnbürste Rotary Spritzgießmaschine ist vertikale Klemm-Modus, plus die Scheibe, und mit zwei separaten Einheiten, mit voller Computer-Steuerung, geeignet für die...

    • Plastikvertikale Spritzguss-Zahnbürsten-Maschine

    Plastikvertikale Spritzguss-Zahnbürsten-Maschine

    • Marke: Tiancheng

    • Verpakung: Holzkofferverpackung, Begasungsbehandlung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Multicolor Kunststoff vertikal 120 Tonnen Spritzguss Zahnbürste Fertigungsmaschine Diese Maschine mit zwei unabhängigen Spritzeinheiten, von denen jede verschiedenes Material schießt, produziert zwei oder mehr Farben oder Komponenten spritzgegossene Teile aus zwei verschiedenen thermoplastischen Materialien in einem...

    • Doppel-oder Multi-Material vertikale Spritzgießmaschine

    Doppel-oder Multi-Material vertikale Spritzgießmaschine

    • Marke: Tiancheng

    • Verpakung: Holzkofferverpackung, Begasungsbehandlung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Doppel-oder Multi-Material vertikale Spritzgießmaschine Tiancheng bietet Komplettlösungen für einfache und komplexe Mehrkomponentenanwendungen. Multi-Material- oder Multi-Color-Spritzguss ist das Einspritzen von zwei oder mehr verschiedenen Materialien oder verschiedenen Farben in ein Kunststoffteil, um eine bestimmte...

    • Automatische Kunststoff Spritzgießmaschine zweifarbig

    Automatische Kunststoff Spritzgießmaschine zweifarbig

    • Marke: Tiancheng

    • Verpakung: Holzkofferverpackung, Begasungsbehandlung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Automatische Kunststoff Spritzgießmaschine zweifarbig Unsere reichen Erfahrungen und guten Ruf haben uns geholfen, uns unter den inländischen Herstellern und den Exporteuren der Plastikspritzenmaschine zu unterscheiden. Unsere Maschinen werden von Käufern aus der Industrie verlangt, um eine Vielzahl von Produkten...

    • Multi Color Zahnbürste Injektion Maschine

    Multi Color Zahnbürste Injektion Maschine

    • Marke: Tiancheng

    • Verpakung: Holzkofferverpackung, Begasungsbehandlung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Hohe Leistungsfähigkeit 85ton multi Farbe vertikale Injektion Zahnbürste Maschine Die Spritzgießmaschine wurde weiterentwickelt, um Mehrfarben- und Mehrstoffteile effektiver zu produzieren, um der wachsenden Nachfrage nach diesen Produkten besser gerecht zu werden. Wir haben diese Art von Spritzgießmaschine, die...

China Doppelfarbene Zahnbürste Lieferanten

Doppelfarbene Zahnbürste

Funktionen und Anwendungen:

Zahnbürste ist eine Notwendigkeit für Leute im täglichen Leben. Es gibt viele verschiedene arten von zahnbürste, wie zweifarbige zahnbürste , doppel farbe childrent zahnbürste , dual farbe erwachsene zahnbürste, professionelle design dual farbe zahnbürste , etc.

Wir können zwei Farbenzahnbürste für verschiedene Klienten durch vertikale Einspritzmaschine mit Drehtisch entwerfen und herstellen. Die Maschine kann zwei oder mehr verschiedene Farben durch Spritzgießen kombinieren. Es beinhaltet die Kombination von hartem PP und weichem TPE, die Kombination von Kern und Epidermis, das Kombinationsdesign verschiedener Farben und so weiter. Die Maschine bewegt die Spritzformposition jeder Komponente durch Drehen und Gleiten. Während der Produktion kann Einspritzsystem einzeln benutzt werden, und zwei Farbeinspritzung gleichzeitig, passend für alle Arten Doppelfarbenzahnbürstenform.


Anfrage versenden

Sara Ting

Ms. Sara Ting

E-Mail-Adresse:

sales@gdtczs.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-86300377

Fax:86-769-86381801

Mobiltelefon:+8613922548377

E-Mail-Adresse:sales@gdtczs.com

Firmenadresse:1st Yuhua Road, Juzhou Village, Shijie Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.tcinjectionmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Sara Ting Ms. Sara Ting
What can I do for you?
Contact Supplier

DONGGUAN TIANCHENG MACHINERY CO., LTD.

Products

Home > Products > Plastic Injection Molding Machine Customer Applications > Double Color Toothbrush

Double Color Toothbrush

Product categories of Double Color Toothbrush, we are specialized manufacturers from China, Double Color Toothbrush, Double Fresh Color Adult Toothbrush suppliers/factory, wholesale high-quality products of Professional Design Double Color Toothbrush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Toothbrush Handle Rotary Injection Molding Machines

    Toothbrush Handle Rotary Injection Molding Machines

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Toothbrush Handle Rotary Injection Molding Machines The toothbrush handle is usually a straight handle which is convenient to use Toothbrush Rotary Injection Molding Equipment can rise and fall draws back the adjustment to shoot the mouth horizontal altitude the easy mold center adjust the mold the manufacture be more...

    • Automatic Toothbrush Rotary Injection Moulding Machine

    Automatic Toothbrush Rotary Injection Moulding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Automatic Toothbrush Rotary Injection Moulding Machine Owing to lots of plastic injection molding products have different colors Rotary Injection Molding Equipment is often used to produce multi colors products The upper die of this Toothbrush Injection Molding Equipment is offered with two upper dies and the lower...

    • Tooth Brush Rotary Injection Moulding Machine

    Tooth Brush Rotary Injection Moulding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Tooth Brush Rotary Injection Moulding Machine Owing to lots of silicone products have different colors Tooth Brush Rotary Injection Molding Machine is often used to produce two colors products The upper die is offered with two upper dies and the lower die is with two lower ones When the disk does 180 degrees positive...

    • Multi Color Tooth Brush Injection Plastic Molding Machine

    Multi Color Tooth Brush Injection Plastic Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Multi Color Tooth Brush Injection Plastic Molding Machine Multi Color Toothbrush Injection Molding Machine is vertical clamping and vertical injection design plus the rotary table with two separate hydraulic circuit is particularly suitable for producing the product which consist two colors together with insert...

    • Custom Toothbrush Handle Rotary Injection Molding Machine

    Custom Toothbrush Handle Rotary Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Custom Toothbrush Handle Rotary Injection Molding Machine The toothbrush handle is usually a straight handle which is convenient to use Custom Toothbrush Handle Injection Molding Machine can rise and fall draws back the adjustment to shoot the mouth horizontal altitude the easy mold center adjust the mold the...

    • Toothbrush Plastic Handle Injection Moulding Machine

    Toothbrush Plastic Handle Injection Moulding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Toothbrush Plastic Handle Injection Moulding Machine Plastic Toothbrush Injection Moulding Machine is a multi functional turntable injection molding machine which is fit for fabricating various kinds of finished products The disc rotates alternately at 180 degrees on the same level allowing the operator to take parts...

    • Multicolour Toothbrush Handle Injection Molding Equipment

    Multicolour Toothbrush Handle Injection Molding Equipment

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Multicolour Toothbrush Handle Injection Molding Equipment The toothbrush handle is usually a straight handle which is convenient to use Toothbrush Handle Injection Molding Equipment can rise and fall draws back the adjustment to shoot the mouth horizontal altitude the easy mold center adjust the mold the manufacture...

    • Multi Material Toothbrush Handle Injection Molding Machine

    Multi Material Toothbrush Handle Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Multi Material Toothbrush Handle Injection Molding Machine A hydraulic clamping device of Multi Material Toothbrush Injection Machine is fitted with four tie bars in a low lying position constructed for manual routine function A light wall encloses the insertion and removal sections allowing optimal access to...

    • Two Color Toothbrush Vertical Injection Molding Machine

    Two Color Toothbrush Vertical Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Two Color Toothbrush Vertical Injection Molding Machine Two Color Vertical Injection Molding Machine is designed for precise and reliable machining performance It is constructed in a compressed architecture with minimal external details which helps limit space footprint Two Color Automatic Injection Molding Machine is...

    • Injection Molding Machinery for Custom Toothbrush Handle

    Injection Molding Machinery for Custom Toothbrush Handle

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Injection Molding Machinery for Custom Toothbrush Handle In daily life it is the most common that the combination design toothbrush handle with multi color Injection Machine for Custom Toothbrush Handle suit for producing the tooth brush handle which consist two colors or two material together with insert molding...

    • Plastic Injection Molding Machine for Toothbrush Handle

    Plastic Injection Molding Machine for Toothbrush Handle

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Plastic Injection Molding Machine for Toothbrush Handle Tiancheng s rotary injection moulding machine is well received by most foreign countries In accordance with the customers need for toothbrush handle plastic our company will provide you with more Plastic Handle Injection Molding Machine and more comprehensive...

    • Energy Saving Plastic Toothbrush Injection Molding Machine

    Energy Saving Plastic Toothbrush Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Energy Saving Plastic Toothbrush Injection Molding Machine Toothbrush is an oral hygiene tool that we cannot without in our daily life Toothbrush handle which made by plastic have distinguishing feature for anti static performance stability easy to use etc The utility model of Rotary Injection Molding Machine for...

    • Tooth Brush Vertical Plastic Injection Molding Machine

    Tooth Brush Vertical Plastic Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Tooth Brush Vertical Plastic Injection Molding Machine In daily life it is the most common that the combination design toothbrush with multi color Standard Plastic Tooth Brush Injection Machine suit for producing the product which consist two colors or two material together with insert molding process in one machine...

    • Toothbrush Rotary Vertical Plastic Injection Molding Machine

    Toothbrush Rotary Vertical Plastic Injection Molding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Toothbrush Rotary Vertical Plastic Injection Molding Machine The toothbrush handle is usually a straight handle which is convenient to use Toothbrush Rotary Vertical Injection Machine can rise and fall draws back the adjustment to shoot the mouth horizontal altitude the easy mold center adjust the mold the manufacture...

    • Two Color Tooth Brush Injection Moulding Machine

    Two Color Tooth Brush Injection Moulding Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Two Color Tooth Brush Injection Moulding Machine Toothbrush is an essential oral cleaning material in our daily life Toothbrush Vertical Injection Molding Machine is vertical clamping mode plus the disc and with two separate units using full computer control suitable for the production of special two color double...

    • Injection Molding Machine for Plastic Toothbrush Handle

    Injection Molding Machine for Plastic Toothbrush Handle

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Wooden case packed

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Injection Molding Machine for Plastic Toothbrush Handle Toothbrush is a daily cleaning material for the handle brush and the toothpaste is added to the toothbrush to clean our teeth when we brush teeth Injection Molding Machine for Plastic Toothbrush Handle suitable for double color plastic injection molding of the...

    • Best Manual Auto Toothbrush Rotary Injection Machine

    Best Manual Auto Toothbrush Rotary Injection Machine

    • Brand: TianCheng

    • Packaging: Export Wooden Package

    • Supply Ability: 70 Sets Each Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets Bag/Bags

    • Certificate: ISO

    Best Manual Auto Toothbrush Rotary Injection Machine Toothbrush is an essential oral cleaning material in our daily life Auto Toothbrush Rotary Injection Molding Machine is vertical clamping mode plus the disc and with two separate units using full computer control suitable for the production of special two color...

    • double or multi material vertical injection moulding machine

    double or multi material vertical injection moulding machine

    • Brand: Tiancheng

    • Packaging: Wooden case packing, fumigation treatment.

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    double or multi material vertical injection moulding machine Tiancheng offers complete solutions for simple as well as complex multi component applications Multi material or multi color molding is the injection of two or more different materials or different colors into one plastic part to achieve a specific function...

    • Automatic plastic injection molding machine two color

    Automatic plastic injection molding machine two color

    • Brand: Tiancheng

    • Packaging: Wooden case packing, fumigation treatment.

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Automatic plastic injection molding machine two color Our rich experiences and good reputation have helped us to distinguish ourselves amongst the domestic manufacturers and exporters of plastic injection molding machine Our machines are demanded by buyers from industries to manufacture a variety of products ranging...

    • Plastic Vertical Injection Molding Toothbrush Machine

    Plastic Vertical Injection Molding Toothbrush Machine

    • Brand: Tiancheng

    • Packaging: Wooden case packing, fumigation treatment.

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Multicolor plastic vertical 120 ton injection molding toothbrush manufacturing machine This machine with two independent injection units and each of which shoots different material produces two or more colors or components injected molded parts from two different thermoplastic materials in one process quick and...

    • Multi Color Toothbrush Injection Making Machine

    Multi Color Toothbrush Injection Making Machine

    • Brand: Tiancheng

    • Packaging: Wooden case packing, fumigation treatment.

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    High efficiency 85ton multi color vertical injection toothbrush making machine The injection molding machine has been evolving to produce multi color and multi material parts more effectively to better suit the growing demand for these products We have this type of injection molding machine which is specially for the...

China Double Color Toothbrush Suppliers

Double Color Toothbrush

Features & Applications:

Toothbrush is a necesity for people in daily life. There are many various kinds of toothbrush, such as dual color toothbrush, double color childrent toothbrush, dual color adult toothbrush, professional design dual color toothbrush, etc.

We can design and manufacture two color toothbrush for different clients by use vertical injection machine with rotary table. The machine can combines two or more different colors by means of injection molding. It involves the combination of hard PP and soft TPE, the combination of core and epidermis, the combination design of various colors and so on. The machine moves the jection molding position of each component by rotaing and sliding. During the production, injection system can be used individually, and two color injection at the same time, suitable for all kinds of double color toothbrush mold.


Send Inquiry

Sara Ting

Ms. Sara Ting

Email:

sales@gdtczs.com

Send Inquiry

Tel:86-769-86300377

Fax:86-769-86381801

Mobile Phone:+8613922548377

Email:sales@gdtczs.com

Address:1st Yuhua Road, Juzhou Village, Shijie Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.tcinjectionmachine.com