Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sara Ting Ms. Sara Ting
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DONGGUAN TIANCHENG MACHINERY CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kunststoff-Spritzgießmaschine Kundenanwendungen > BMC Spritzgießmaschine

BMC Spritzgießmaschine

Produktkategorie von BMC Spritzgießmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bmc Spritzgießmaschine , Spezielle Bmc-Spritzgießmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bmc Vertikale Spritzgießmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Automatische neue Bakelit-Spritzguss-Kunststoff-Maschine

    Automatische neue Bakelit-Spritzguss-Kunststoff-Maschine

    • Marke: Tiancheng

    • Verpakung: Holzkofferverpackung, Begasungsbehandlung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Automatische neue Bakelit-Spritzguss-Kunststoff-Maschine Die Spritzgießmaschinen für Duroplaste wie Bakelite und BMC sind mit professionellen hochwertigen Teilen ausgestattet: hochverschleißfeste Zylindermodule mit exakter Flüssigkeitstemperierung und speziellen Schneckengeometrien für eine materialgerechte...

    • BMC Vertikale Spritzgießmaschine

    BMC Vertikale Spritzgießmaschine

    • Marke: Tiancheng

    • Verpakung: Holzkofferverpackung, Begasungsbehandlung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    85ton vertikale bmc kunststoff spritzgießmaschine mit drehtisch Die gebräuchlichste Art, Kunststoffteile herzustellen, ist der Kunststoffspritzguss. Wenn das Verfahren Materialien verwendet, die durch eine chemische Reaktion dauerhaft verfestigt werden, wird dies Duroplast-Formgebung genannt. Unter den wärmehärtbaren...

    • Bakelit BMC Formvorrichtung

    Bakelit BMC Formvorrichtung

    • Marke: Tiancheng

    • Verpakung: Holzkofferverpackung, Begasungsbehandlung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    85ton vertikale bmc kunststoff spritzgießmaschine mit drehtisch Wir führen verschiedene Arten von Kunststoffformverfahren durch, um die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung mit Thermoplast-Spritzguss, Insert-Molding (einschließlich Drahtumspritzung),...

    • Bakelit Griff Produkte Hydraulische Formmaschine

    Bakelit Griff Produkte Hydraulische Formmaschine

    • Marke: Tiancheng

    • Verpakung: Holzkofferverpackung, Begasungsbehandlung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    85ton vertikale bmc kunststoff spritzgießmaschine mit drehtisch Beim Einsatz von Spritzgießmaschinen spielen Spannkraft und Maschinentyp eine entscheidende Rolle für die Produktionseffizienz. Dank des Einsatzes von Robotern und Zuführtechnik sind unsere Spritzgießprozesse vollständig automatisiert....

    • Bakelite spezifische Spritzgussmaschine

    Bakelite spezifische Spritzgussmaschine

    • Marke: Tiancheng

    • Verpakung: Holzkofferverpackung, Begasungsbehandlung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Automatische neue Bakelit-Spritzguss-Kunststoff-Maschine Bakelite und BMC haben in diesen Jahren aufgrund ihrer hohen mechanischen Festigkeit und Steifigkeit mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Der Duroplast-Spritzgießprozess beginnt mit dem Zugeben von körnigem oder pelletiertem Material zu einem Trichter. Das...

    • Bakelite spezifische Spritzgussmaschine

    Bakelite spezifische Spritzgussmaschine

    • Marke: Tiancheng

    • Verpakung: Holzkofferverpackung, Begasungsbehandlung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Automatische neue Bakelit-Spritzguss-Kunststoff-Maschine In den letzten Jahren haben Duroplaste aufgrund ihrer hohen Hitzebeständigkeit und chemischen Beständigkeit sowie ihres guten Preis-Leistungs-Verhältnisses an Bedeutung gewonnen und ersetzen häufig andere Materialien wie Metalle, die für Anwendungen mit hohen...

    • BMC Kunststoff-Spritzgießmaschine

    BMC Kunststoff-Spritzgießmaschine

    • Marke: Tiancheng

    • Verpakung: Holzkofferverpackung, Begasungsbehandlung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Automatische neue Bakelit-Spritzguss-Kunststoff-Maschine Die Duroplast-Spritzgießmaschinen sind mit einem speziell entwickelten Einspritzsystem und Spannsystem ausgestattet. Die Schließeinheit ist mit einem Hochgeschwindigkeits-Kniehebelmechanismus ausgestattet, um die Bewegung des Öffnens / Schließens der Form zu...

    • BMC Vertikale Spritzgießvorrichtung

    BMC Vertikale Spritzgießvorrichtung

    • Marke: Tiancheng

    • Verpakung: Holzkofferverpackung, Begasungsbehandlung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Automatische neue Bakelit-Spritzguss-Kunststoff-Maschine Aufgrund ihrer Beständigkeit gegen Kratzer, Stöße und hohe Temperaturen werden Duroplaste dort eingesetzt, wo Teile höchsten mechanischen Belastungen ausgesetzt sind. Dongguan Tiancheng duroplastische BMC- und Bakelit-Spritzgussmaschinen werden für extrem...

    • Vertikale BMC Bakelit Kunststoff Spritzgießmaschine

    Vertikale BMC Bakelit Kunststoff Spritzgießmaschine

    • Marke: Tiancheng

    • Verpakung: Holzkofferverpackung, Begasungsbehandlung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    85ton vertikale bmc kunststoff spritzgießmaschine mit drehtisch BMC ist das perfekte Material für [Extremsituationen], beispielsweise für den Einsatz im Motorraum eines Autos aufgrund seiner Eigenschaften wie hohe mechanische Festigkeit und Steifigkeit. Für die problemlose Verarbeitung bieten wir spezielle...

    • BMC Bakelite Electronic Component Spritzgießmaschine

    BMC Bakelite Electronic Component Spritzgießmaschine

    • Marke: Tiancheng

    • Verpakung: Holzkofferverpackung, Begasungsbehandlung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    85ton vertikale bmc kunststoff spritzgießmaschine mit drehtisch Wir bieten Spritzgießmaschinen für die Verarbeitung von Duroplasten aus Bakelit und BMC an. Diese Maschinen werden unter Einhaltung von Industriestandards mit qualitätsgeprüften Rohstoffen und Komponenten hergestellt. Diese Serie von duroplastischen...

China BMC Spritzgießmaschine Lieferanten

BMC Spritzgießmaschine

BMC-Spritzgießmaschine ist in der Lage, das BMC-Spritzgießen zu produzieren. Und das BMC-Spritzgießen besteht aus einem thermoplastischen oder duroplastischen Material, das durch verschiedene Formen des Kunststoffspritzgießens hergestellt wird. Es ist geeignet für einfarbige Kunststoffprodukte oder integrierte Produkte. Bei der Herstellung können die Kunden die Eigenbedarfsanforderungen erfüllen Wählen Sie kleine BMC Spritzgießmaschine , vertikale BMC Spritzgießmaschine , Servo BMC Spritzgießmaschine und andere Arten BMC Spritzgießmaschine .


Funktionen und Anwendungen:

1. Vertikale Modusverriegelung, vertikale Einspritzung.

2. Unabhängiges vertikales Modusverriegelungssystem.

3. Slide Tischdesign, Betrieb bequemer, sicherer und effizienter.

4. Optionales Servosystem, energiesparend und umweltfreundlich.


Anfrage versenden

Sara Ting

Ms. Sara Ting

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-86300377

Fax:86-769-86381801

Mobiltelefon:+8613922548377

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:1st Yuhua Road, Juzhou Village, Shijie Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.tcinjectionmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Sara Ting Ms. Sara Ting
What can I do for you?
Contact Supplier

DONGGUAN TIANCHENG MACHINERY CO., LTD.

Products

Home > Products > Plastic Injection Molding Machine Customer Applications > BMC Injection Molding Machine

BMC Injection Molding Machine

Product categories of BMC Injection Molding Machine, we are specialized manufacturers from China, Bmc Injection Molding Machine, Special Bmc Injection Molding Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bmc Vertical Injection Molding Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Automatic new bakelite injection molding plastic machine

    Automatic new bakelite injection molding plastic machine

    • Brand: Tiancheng

    • Packaging: Wooden case packing, fumigation treatment.

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Automatic new bakelite injection molding plastic machine The injection machines for thermosetting materials including Bakelite and BMC are highly equipped with professional high quality parts highly wear resistant cylinder modules with exact liquid temperature control and special screw geometries for ensuring...

    • Bakelite BMC Moulding Apparatus

    Bakelite BMC Moulding Apparatus

    • Brand: Tiancheng

    • Packaging: Wooden case packing, fumigation treatment.

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    85ton vertical bmc plastic injection molding machine with rotary table We perform several types of plastic molding processes to meet our customers diverse needs We have decades of experience with thermoplastic injection molding insert molding including wire overmolding thermoset injection Thermoset materials are...

    • BMC Vertical Injection Moulding Machine

    BMC Vertical Injection Moulding Machine

    • Brand: Tiancheng

    • Packaging: Wooden case packing, fumigation treatment.

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    85ton vertical bmc plastic injection molding machine with rotary table The most common way to produce plastic parts is the plastic injection molding process When the process uses materials that permanently solidified by a chemical reaction it is called thermoset molding Among thermosetting materials the reinforced...

    • Bakelite Handle Products Hydraulic Moulding Machine

    Bakelite Handle Products Hydraulic Moulding Machine

    • Brand: Tiancheng

    • Packaging: Wooden case packing, fumigation treatment.

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    85ton vertical bmc plastic injection molding machine with rotary table When using injection moulding machines the clamping force and the machine type both play a decisive role in terms of production efficiency Thanks to the use of robots and feeding technology our injection moulding processes are all fully automated...

    • Bakelite Specific Injection Moulding Machine

    Bakelite Specific Injection Moulding Machine

    • Brand: Tiancheng

    • Packaging: Wooden case packing, fumigation treatment.

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Automatic new bakelite injection molding plastic machine Bakelite and BMC have gained more attention these years because of their high mechanical strength and rigidity Thermoset injection molding process begins by adding granular or pelletized material to a hopper Material is gravity fed into a barrel and screw which...

    • BMC Plastic Injection Moulding Machine

    BMC Plastic Injection Moulding Machine

    • Brand: Tiancheng

    • Packaging: Wooden case packing, fumigation treatment.

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Automatic new bakelite injection molding plastic machine The thermosetting series of injection molding machines is equipped with special designed injection system and clamping system The clamping unit is equipped with a high speed toggle mechanism to accelerate movement of mold opening closing Meanwhile both steel and...

    • BMC Vertical Injection Moulding Apparatus

    BMC Vertical Injection Moulding Apparatus

    • Brand: Tiancheng

    • Packaging: Wooden case packing, fumigation treatment.

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Automatic new bakelite injection molding plastic machine Owing to their resistance to scratches impacts and high temperatures thermosets are used wherever parts are exposed to the highest mechanical stresses Dongguan Tiancheng thermosetting BMC Bakelite injection molding machines are applied to extremely wear...

    • Bakelite Specific Injection Molding Machine

    Bakelite Specific Injection Molding Machine

    • Brand: Tiancheng

    • Packaging: Wooden case packing, fumigation treatment.

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Automatic new bakelite injection molding plastic machine In the last few years thermosets have increased in importance thanks to their high heat resistance and chemical resistance as well as their good cost performance ratio frequently replacing other materials such as metals used for applications posing exacting...

    • Vertical BMC Bakelite Plastic Injection Moulding Machine

    Vertical BMC Bakelite Plastic Injection Moulding Machine

    • Brand: Tiancheng

    • Packaging: Wooden case packing, fumigation treatment.

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    85ton vertical bmc plastic injection molding machine with rotary table BMC is the perfect materials for extreme situations for example being used in a car engine compartment thanks to its characteristics such as high mechanical strength and rigidity We can provide special injection moulding machines and technology for...

    • BMC Bakelite Electronic Component Injection Moulding Machine

    BMC Bakelite Electronic Component Injection Moulding Machine

    • Brand: Tiancheng

    • Packaging: Wooden case packing, fumigation treatment.

    • Supply Ability: 50sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    85ton vertical bmc plastic injection molding machine with rotary table We offer injection moulding machines for processing thermosetting materials of Bakelite and BMC Adhering to set industry standards these machines are manufactured using quality approved raw materials and components This series of thermosetting...

China BMC Injection Molding Machine Suppliers

Bmc Injection Molding Machine

BMC Injection Molding Machine is able to produce the BMC injection molding. And the BMC injection molding is composed of a thermoplastic or thermosetting material made by various shapes of Plastic Injection Molding. It is suitble for single color plastic products or integrated products. In the production, clients can per the own requirements to select small BMC Injection Molding Machine, vertical BMC injection molding machine, servo BMC injection molding machine and other kinds BMC injection molding machine.


Features & Applications:

1. Vertical mode locking, vertical injection.

2. Independdent vertical mode locking system.

3. Slide table design, operation more convenient, safer and more efficient.

4. Optional servo system, energy saving and environmentally friendly.


Send Inquiry

Sara Ting

Ms. Sara Ting

Email:

sales@gdtczs.com

Send Inquiry

Tel:86-769-86300377

Fax:86-769-86381801

Mobile Phone:+8613922548377

Email:sales@gdtczs.com

Address:1st Yuhua Road, Juzhou Village, Shijie Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.tcinjectionmachine.com